3sat Dokumentarfilmpreis für Sabine Herpich

KUNST KOMMT AUS DEM SCHNABEL WIE ER GEWACHSEN IST von Sabine Herpich gewinnt auf der 44. Duisburger Filmwoche den 3sat Dokumentarfilmpreis und eine lobende Erwähnung der ARTE Jury. Wir bedanken uns für die Auszeichung und die Ansprachen der Juries.

dokKa Filmpreis der Stadt Karlsruhe gewonnen

KUNST KOMMT AUS DEM SCHNABEL WIE ER GEWACHSEN IST von Sabine Herpich gewinnt auf dem 7. dokKa Filmfest den Preis der Stadt Karlsruhe!
Wir freuen uns sehr und sagen Danke.
Die Preisverleihung kann man sich hier ansehen (und sich über unsere Skype-Schalte amüsieren...)

FURUSATO erhält Nominierung zum Grimme-Preis

Unser Dokumentarfilm FURUSATO von Thorsten Trimpop ist für den renommierten Grimme-Preis 2019 nominiert.
Die Verleihung der Preise wird am 5. April in Marl stattfinden.

FURUSATO ist auch auf DVD und VoD erhältlich.

FURUSATO GEWINNT DEN DEUTSCHEN WETTBEWERB VON DOK LEIPZIG

Der Dokumentarfilm Furusato von Thorsten Trimpop ist mit der Goldenen Taube als bester langer Dokumentarfilm auf dem 59. Internationalen Festival DOK Leipzig ausgezeichnet worden.

Die Jurybegründung finden Sie hier.

Infos und Termine unter www.furusato-film.com.

Filmpreis NRW für FAMILY BUSINESS

FAMILY BUSINESS wird als bester Dokumentarfilm mit dem Filmpreis NRW ausgezeichnet. Der Preis wird erstmalig verliehen.
Filmfest Cologne 2016